Katze stößt beim Schnurren auf?

1 Antwort

Guten Abend oiHDAGE,

deine Beschreibungen lesen sich für mich so an, als hätte dein Kater Magenschmerzen, einen Reflux.

Das kommt gerne von zu schnellem Fressen, von zu viel Fressen und von falschem Fressen.
Auch habe ich gleich Übergewicht im Kopf.

Wieso dein Kater nicht kommt, kann ich dir nicht sagen. Ich kann wahrlich nicht Hellsehen. ;-)

Hoffen wir mal, dass er nicht ernsthaft krank und draußen nichts passiert ist.

Sollte das Aufstoßen und malade, apathische Rumliegen bleiben, dann bitte mit dem Kater zum Tierarzt, nicht in ein Laienforum.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
oiHDAGE
Fragesteller

Danke, er ist leider verstorben beim Tierartzt.

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 22:46
@oiHDAGE

Mein tierempfundenes Mitgefühl.

Darf ich fragen woran der Kater verstorben ist?

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 22:52
@oiHDAGE

OMG, der arme Kater!

Bitte behalte die nächste Katze in der Wohnung, damit so etwas nicht wieder passiert. :-(