Katze schnurrt/atmet komisch?

3 Antworten

Das macht meine Katze manchmal auch, sie maunzt während des Schnurrens, das ist ein Zeichen von Zuwendung.

Achte auf die Atmung, wenn er viel zu schnell atmen sollte, würde ich mir Sorgen machen, aber wenn du dir unsicher bist, kann ein Besuch beim Tierarzt nicht schaden. Er muss ihn ja so oder so regelmässig impfen, Grundimmunisierung hat er hoffentlich?

Baum1245
Fragesteller

jap, zum Tierarzt müssen die Zwei noch, da kann man das ja ansprechen. Entwurmungskur etc. müssen wir soweit ich weiß noch machen, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielen Dank für die Antwort!

Also für mich hört sich das ziemlich normal an.

Für mich klingt das wie ein sehr zufriedenes Schnurren. Das "Kieksige" darin könnte sein "Übereifer" sein oder es ist einfach seine besondere "Marke"

Baum1245
Fragesteller

okay, das beruhigt mich. Danke für die Antwort!