Meine Katze hat Probleme beim Atmen (schnurren), was kann das sein?

5 Antworten

aber meine Katze lebt drinnen und darf nur in den Garten also wüsste ich nicht woher die Würmer kommen sollten.

Dafür reicht der Garten schon aus. Zudem ist es durchaus möglich das Du die Würmer selbst an Deinen Schuhen in die Wohnung geschleppt hast. Kläre das mal mit dem Tierarzt ab, eine Wurmkur ist ja kein grosser Akt.

Wurde bei deiner Katze das Herz untersucht?

Wegen Verdacht auf Würmern könntest du eine Kotprobe sammeln und vom Tierarzt untersuchen lassen. Der kann dir dann ein passendes Medikament geben, falls Würmer das sind.

Geh lieber nochmal zun tierarzt und sag dass dss nicht geholfen hat.

Mia055
Fragesteller

Ja mache ich

Ab zum Tierarzt. Hol dir Koch eine zweite Meinung ein!

16 ist schon ziemlich alt... Meine Maunzy is leider mit 16 verstorben in meinem Arm... Frisst und trinkt sie denn gut? Gewichts Verlust?

Mia055
Fragesteller

Sie hatte ein bisschen abgenommen aber ansonsten alles gut, sie hatte mal Diabetes deswegen kann das sein aber wir haben das Futter jetzt erhöht

666Whatever666  02.02.2021, 09:43
@Mia055

OK... Lass auch blutwerte checken vom vet.. Ältere Katzen haben oft Nierenleiden