Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh der Fox 36 Virus hat mal wieder zugeschlagen. Ich behaupte mal frech, dass es nicht der Steuersatz, sondern der Gabelschaft ist der knackt. Ist ein häufiges Problem der Fox 36, z.B. der YouTuber Leo Kast hat dies auch, selbst nach Einschicken der Gabel ist es noch da.

Keine Ahnung was für einen Murks Fox da beim Gabelschaft gemacht hat, Abhilfe schafft wohl nur einen anderen Einpressen zu lassen. Bei der 40 sowie den 2021 Gabel ist das Problem irgendwie nicht da..

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte der Steuersatz sein

https://www.youtube.com/watch?v=etvvrEkHh4M

ersta
Fragesteller

Vielen Danke werde ich mal anschauen

Das ist die Federgabel, nicht der Steuersatz.

Bei Fox sind Probleme mit der Verbindung zwischen Gabelschaft und Gabelkrone bekannt.