Wie heißt das Lied?

1 Antwort

Ich weiß, das hilft Ihnen jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter aber da sonst niemand antwortet, könnten wir das vielleicht gemeinsam erörtern. Mir kommt die Melodie nämlich auch arg bekannt vor und es würde mich reizen, das Lied ebenfalls zu ergründen. Ich erinnere mich daß es etwas mystisches war und daß die Melodie als Outtro hinter einem Lied kam, mit bearbeiteter und extrem hell verzerrter Stimme. So wie ein Schlumpf auf Helium hat es geklungen.

Quindek
Fragesteller

Hab auch schon versucht mit der funktion von google, wo man summt und dann wird das erkannt, hat aber nicht geholfen...

Quindek
Fragesteller
@Epson75

Hab ich tatsächlich auch schon probiert, da kommen dann aber irgendwelche anderen lieder.

Epson75  29.10.2021, 21:52
@Epson75

Könnte es eine rechtsgerichtete Musikgruppe gewesen sein?

Epson75  29.10.2021, 22:09

Ich habe da etwas gefunden das dieselbe Melodie hat die ich meine. Es heißt: "Fredo - Ready Ft. Summer Walker (Audio)". Aber das ist nicht konkret das was ich meine, dieselbe Melodie wurde auch schon als Outtro in einem anderen Lied das ich meine verwendet.

Epson75  29.10.2021, 22:32

Ich habe gerade nochmal eine Frage nach dem Titel gestellt. Ein Nutzer schrieb daß es dieser Titel ist: "Enya - Boadecia".