Katze sabbert beim Streichel?

5 Antworten

Wenn sie Tollwut hätte, wäre sie seit Jahren tot, denn diese Krankheit ist nicht zu überleben. Wahrscheinlich ist das Sabbern beim Streicheln nur ein Reflex, es kann aber auch z. B. von schlechten Zähnen ausgelöst werden.

Keine Angst sie hat keine Tollwut. Wahrscheinlich liegt es an ihren Zähnen

Ganz sicher nicht ...

Das ist normal

Kann aber auch an kaputten,schlechten zähnen oder zahnstein liegen..

Nein, deine Katze hat nicht seit Jahren Tollwut.

Wenn sie unnatürlich viel sabbert, solltest du mal die Zähne vom Tierarzt anschauen lassen.

L. G. Lilly