Katze rupft sich wieso?

2 Antworten

Hallo ...Deswegen rupft sich Ihre Katze das Fell aus

Häufig ist das Verhalten der Katze auf einen starken Juckreiz zurückzuführen, der durch Parasiten wie beispielsweise Milben, Flöhe oder Krätze ausgelöst wird.

Mal einen Tierarzt kontaktirern ,damit das arme Tier Ruhe bekommt.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Ich wäre mit solch ein Anliegen bereits beim Tierarzt, das man da nicht vorher drauf stößt ist verwunderlich, mein Gedanke wäre eine Allergische Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreue bereits die 3. Generation Katzen.