Katze rollt sich über den Boden und will gestreichelt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass die Katze rollig ist. Streicheln ist in dem Fall immer eine Ablenkung. Allerdings solltest Du Deiner Freundin mal klar machen, dass die Katzen alle kastriert werden sollten, damit sie nicht mehr rollig und damit auch nicht unerwünscht trächtig werden.

5mira55
Fragesteller

Ja habe ich jetzt auch Danke.

Katzen sind da schräg drauf. Meine auch. Sie scmeisst sich auf den Rücken, manchmal geniesst sie das kraulen am Bauch, aber manchmal schlägt sie ihre spitzen Krallen tief ins Fleisch, manchmal kurz, manchmal inkl. Fauchen und Hinterbeine.

Deshalb ignoriere es deinen Händen zuliebe. Natürlich kannst du auch schauen, ob sie zu denen gehört, die es immer mögen. Einfach Hand ruhig halten, wenn sie zuschlägt.

Hört sich an als würde sie mit dir schmusen wollen u die andere fern halten..

Ja sie will dir sagen kraul mich und der anderen Katze mitteilen das sie jetzt nicht spielen will.Sollte sie tatsächlich nach dir schlagen während des kraulens,dann mit Sicherheit nicht mit den Krallen.Das ist wie ein Spiel für die Katze.

Hallöchen

Sie will gekrault werden,und will deine ganze Aufmerksamkeit ....

Das Knurren soll die andere Katze sicherlich verscheuchen....