Katze plötzlich gestorben?

4 Antworten

Ja hatte ich leider auch mal:-(

Meine junge Katze hatte ein schwaches Herz

Mein Beileid zu dem Verlust deiner Katze. Das muss ein Schock gewesen sein.

Es könnte der plötzliche Herztod sein, Kardiomyopathie, der kommt ohne Vorzeichen. Vergiftung schließt du wohl aus?

Herbert220
Fragesteller

Das kam mir auch schon in den Sinn. Ja eine Vergiftung schließe ich nahezu aus, aber zu 100 % kann man es ja nie sagen. Aber es war alles wie immer in der Wohnung.

Hi Herbert, das ist sehr traurig, ich kann dir nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Ich denke mal, sie hat einen Infarkt bekommen. Gift würde ich ausschließen, denn dann hätte sie Schaum ausgeschüttet. Trotzdem ist das von mir nur eine Mutmaßung. Ich wünsche dir alles Gute. Es grüßt dich Renate.

Renate2804  02.06.2020, 19:42

Lieber Herbert, vielen Dank für deine Bewertung.

Habt ihr einen fogger mit permethrin oder pyrethrum verendet . ? Ist tödlich für Katzen

Herbert220
Fragesteller

Nein haben wir nicht