Katze nimmt immer mehr ab obwohl er normal frisst?

10 Antworten

Hey dein Kater könnte Diabetes haben oder einen Tumor.

Geh zum Tierarzt!

es wäre sehr nett von dir mit deine katze zum tierarzt zu gehen um untersuchen zu lassen. es wäre sehr ratsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ältere Katzen im Vergleich zu jüngereren etwas abnehmen.

Wenn ein Tier aber kontinuierlich und sichtbar abbaut, dann muss man damit zum Tierarzt gehen. Es kann dafür 1000 verschiedene Gründe geben. Viele davon sind harmlos - andere müssen unbedingt behandelt werden da das Tier sont einfach eingeht.

Schnell zum Arzt - Blutbild machen.

auch ein Katzeleben ist einmal zu Ende, ich bin der Meinung, dass auch Haustiere nicht unnötig leiden sollen, auch wenn man sie gerne hat

smiley1208
Fragesteller

Ja ich weiß...