Ist Mehl schädlich für Katzen?

5 Antworten

Merkwürdige Marotte! Ich hätte mehr Angst davor, dass er zuviel davon einatmet... Ich weiss nicht, was du unter "ein bißchen" verstehst, viel davon sollte er gewiß nicht fressen. Giftig ist das nicht, gehört aber in Masse nicht in eine Katze rein. Und natürlich schon gar nicht in eine Lunge!

Wenn du jetzt Mehl essen würdest,würdest du Vllt Ersticken weil Mehl ja klumpt und bei Katzen ist das genauso

Ja und nein... Sorg dafür das er kein Mehl mehr ist!!!

Ja, Dein Kater sollte nicht an sowas ran können. Also sorg dafür, dass er kein Mehl mehr frisst. Man sollt seinen Katzen ja auch getreidefreies Futter geben.

Kater fressen alles, da muss man aufpassen. Also Mehl würde ich ihm nun wirklich nicht geben, das ist doch so ungenießbar.