Katze Nachbarin schreit?

2 Antworten

Ich würde nicht abwarten sondern gleich mal rüber gehen und nachfragen.

Es könnte möglich sein - da es Frühling ist - dass die Katze unkastriert ist und somit rollig. Da schreien die gerne aus voller Kehle, weil sie ja einen unkastrierten Kater rufen. .... Der eventuell tatsächlich auch noch in der Nachbarschaft gerade streunert.

Ich finde deine Sorge komplett richtig und wichtig und es würde mich freuen gingest du jetzt gleich beherzt rüber.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 22:49

Lieben Dank für deine Antwort. Die Rufe einer rolligen Katze kenne ich :/
Das ist es aber leider nicht, ich habe Angst, dass sie Hunger hat.

Ich werde direkt morgen mal vorbeischauen 😊

Sprich die Dame auf die Katze an ansonsten die Polizei alarmieren.