Katze nach Unfall beruhigen?

Fressen tut sie auch nichts, also das ist ausgeschlossen.

Leider muss ich auch in einer Stunde auf Arbeit und kann deshalb nicht bei ihr sein :(

12 Antworten

Dann ruf jemanden an, frag Nachbarn oder nimm ein Taxi. Deine Katze stirbt sonst, wenn man sie nicht sowieso erlösen muss, dann aber jetzt.

Alles Gute , ich drück die Daumen, dass deine Katze großes Glück hatte

L.G. Lilly

Naja... falls es bei ihr gar nicht geht, kann man immer noch überlegen es schnell und schmerzlos zu machen. Natürlich kann ich nicht sagen ob sie wieder wird... die Lage der Katze ist jedenfalls ni ht Ideal. Ich hoffe bei ihr wird alles wieder gut und gute Besserung an sie.

Deine Arbeit ist jetzt unwichtig. Melde Dich krank. Fahre sofort in die nächste Tierklinik, wenn Du da noch nicht warst und das arme Tier die letzte Nacht überstanden hat. Das können Deine Eltern auch später bezahlen. Deine Katze kann sterben.

Wenn Du Deine Katze nicht so schnell wie möglich zum Tierarzt bringst , stirbt sie

Durch das Hängen im Fenster , können ihre Hinterbeine abgestorben sein

Sollte das der Fall sein , ist die arme Mieze nicht mehr zu retten

Ich spreche aus Erfahrung , leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
s3200fuji  17.05.2022, 06:23

Mit Gottes Segen wird die Katze nicht sterben, sondern nur für eine Zeit schwach sein.

HONEY596  17.05.2022, 06:29
@s3200fuji

Und warum musste meine Katze dann eingeschläfert werden? Oder macht "Gott " Unterschiede , welches Tier er " segnet " oder nicht ???

HONEY596  17.05.2022, 08:32
@HONEY596

Warum wusste ich , dass ich darauf von Dir keine Antwort bekomme ....

Ist das dein Ernst? Die Katze gehört jetzt zum Tierarzt! Ruf beim Tierärztlichen Notdienst an, schnapp dir ein Taxi und dann hin! Ruf auch bei der Arbeit an und sag, dass du später kommst. Notfalls hast du eben Halsschmerzen. Bei Verdacht auf Covid sagt keiner was.

Die Katze wird höllische Schmerzen haben, für die du kein geeignetes Medikament hast. Medis für Menschen sind nicht geeignet, sondern pures Gift!

Das Kippfenstersyndrom fordert jedes Jahr das Leben von Katzen, und eure Katze überlebt möglicherweise nicht bis 11 Uhr. Es ist ein medizinischer Notfall!

Jx002
Fragesteller

Unser Tierarzt ist noch nicht offen. Gibt es da irgendeine Nummer die man anrufen kann..? Ich kenn mich da null aus :/

verreisterNutzer  17.05.2022, 06:17
@Jx002

Such auf Google nach tierärztlicher Notdienst und deine Stadt. Viele Tierärzte haben die Nummer auch auf dem AB, wenn man da anruft.

Silviediekleine  17.05.2022, 06:18
@Jx002

Schau im Internet nach einem Notdienst in der Nähe. Es hat immer irgendwo einer Dienst.

Loka95  17.05.2022, 06:26
@Jx002

Die Tierklinik müsste auf haben. Und das Leben deiner Katze sollte dir 2 Sekunden googlen wert sein!

Jx002
Fragesteller
@Loka95

Ich finde nichts. Es hat alle sgeschloseen

Scheiße ich weiß nicht was ich noch machen soll ich will sie nicht verlieren

Amy42602  17.05.2022, 07:21
@Jx002

Fahre zur nächsten Tierklinik. Bzw. Lasse dich fahren. Die findest du nämlich auf jeden Fall.