Brauche unbedingt Hilfe mit meiner Katze!?

Da seht ihr die Wunde
Sie ist zwischen ihren Schulterblättern - (Tiere, Katze, Wunde)

9 Antworten

Bei Katzen kannst du leider nichts "drauf" machen, da die das weglecken würden,  und somit im Magen landet, wo es nichts nützt.

Das sieht nicht gut aus, bitte stell die Katze einem Tierarzt vor. Auch heute hat einer Wochenenddienst. Ruf die Nummer deines Tierarztes an, da erfährst du, wer Dienst hat.

Gute Besserung dem armen Tierchen.

Geh unbedingt nochmal zum Doc und lasse ihr was gegen die Entzündung geben.

Das sieht wirklich nicht gut aus, aber warum gehst Du nicht zum Tierarzt mit der Katze. Aber selbst ein Mittel drauf würde ich nicht tun

Oje, das sieht wirklich nicht gut aus :(

Geh unbedingt nochmals zum Tierarzt und lass Dich beraten. (kannst ja auch mal zu nem andern Tierarzt, viell. hat der ne Idee ;))

Also draufschmieren sollte man bei Katzen nichts, da sie alles immer sofort wieder ablecken und das könnte dann ganz andre Folgen haben :(

Alles Gute für Deine Mieze :)