Katze nach Impfung komisch ist das normal?

4 Antworten

Du hast aber nicht die Box in der sie schläft für den Transport genommen oder ? Ansonsten kannst du nichts machen...sie beruhigt sich auch wieder.

dunya18
Fragesteller

Ehm nein ihrer Box womit man sie transportieren kann

Hallo Leute, hab heute meine Katze zum Tierarzt gebracht und sie war noch nie so richtig draußen

Auch für Tiere ist das eine Gewöhnungssache für sie war es bestimmt sehr ansträngend

dunya18
Fragesteller

Ja aber sie miaut immer noch voll stark was soll ich denn machen ?

KokosH2o  03.09.2019, 01:26
@dunya18

Auch wenn es dir schwer fällt nichts zu tun wäre es denke ich gerade das beste es muss erstmal verdaut werden

Warum war denn deine Katze noch nie draußen? Ist sie noch so jung?

Ich denke außer abwarten, bis sie sich beruhigt hat, kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Ein Haustier Impfen zu lassen ist ein großer Fehler. Durch sowas entstehen erst Krankheiten.

Filou2110  03.09.2019, 05:18

Blödsinn und voll an der Frage vorbei.

realfacepalm  03.09.2019, 10:30

Gefährlicher Impfgegner-Unsinn. Ob bei Haustieren oder Menschen.