Katze nach 4 wochen wieder da und sehr dünn geworden?

2 Antworten

Auch wenn die Wiedersehensfreude jetzt sicher riesengroß ist, solltest Du zunächst jeden unnötigen Stress für die Katze vermeiden. Lass die Fellnase sich erst mal in Ruhe von dem Schreck erholen, und wieder zu Hause "ankommen".

Stell ausreichend Wasser hin und biete ihr Futter - es darf ruhig ihr Lieblingsfutter sein ;-) - in kleinen Portionen an, damit sie sich nicht gleich daran überfrisst.

Möglicherweise war Deine Katze versehentlich irgendwo eingesperrt. Da Katzen längeren Hunger und Durst nicht gut vertragen, solltest Du sie zur Sicherheit unbedingt zeitnah vom Tierarzt durchchecken lassen.

Gute Besserung Deiner Fellnase!

TheMister
Fragesteller

Danke für die Antwort :D Die Fellnase schläft ruhig im Körbchen :D

Gib ihr Wasser und Futter, wenn es möglich ist, lass sie morgen vom Tierarzt durch checken.

Vermutlich war sie irgendwo eingesperrt.