Katze miaut endlos was ist los?

4 Antworten

  • Deine Katze ist noch sehr jung, wahrscheinlich ist sie nicht ausgelastet. Sie braucht Bewegung. Beschäftige Dich mit ihr und spielt mit ihr. Du solltest Dir täglich mindedtens 1/2 Stunde oder länger Zeit für sie nehmen um mit ihr zu spielen. Ansonsten kannst Du ihr zusätzlich Katzenspielzeug beteitstellen, einen Karzon zum Spielen usw. Geh mal in ein Geschäft mit Tierbedarf, dort findest Du einiges fü6die Katz.https://www.perfect-fit.de/katzen-jagen-spiele
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es könnte ein Ereignis passiert sein .

Schnabeltier21
Fragesteller

Aber soweit ist ja nix passiert und nur ihr extrem lautes miauen ist auffällig. Sonst ist sie anhänglich und unverändert.

War sie Freigänger und darf nichtmehr raus?