Katze macht Geschäft auf dem Teppich!?

3 Antworten

Bei zwei Katzen sollten auf jeden Fall zwei Katzenklos zur Verfügung stehen, ich vermute, dass es daran liegt. Meine Kater machen ihr großes Geschäft auch jeder in "seinem" Klo. Dann musst du auch nur 1x am Tag saubermachen, da reicht bei zwei ausreichend großen Klos aus (;

Auf jeden Fall reinige die Stellen immer mit Essigwasser, wo der Kater hingemacht hat. Er riecht sonst die alten Spuren, und wird dort immer wieder hinmachen.

Also meine Katzen haben alle ihr eigenes Katzklo ;-) und wehe der Katze die auf das andere geht da wird gefaucht... Katzen sind sehr reinlich und vielleicht will er sein eigenes ? Dein Teppich hat lange Zotteln? Prima zu vergraben ;-) und braun is er auch noch ? Toll ! Fällt nicht so schnell auf ;-) Kann durchaus mit der kastration zusammen hängen meine haben das nach der OP auch versucht und dan je ein eigens Klo bekommen und der Spuk vorbei. Die kleinste musste mit der Sprühflasche und sanften Wassernebel von Pflanzen ferngehalten werden schadet nicht und sie lernen da durch das sie nicht hin dürfen schreien und bestrafen bringt leider nichts da sie sich nach einiger Zeit keiner Schuld bewusst sind :-) Versuch es mit ner zweiten Toilette