Katze legt sich auf meinen Stuhl?

5 Antworten

Das macht unserer auch ständig, entweder man holt sich einen anderen Stuhl und lässt ihn schlafen oder man hebt ihn vorsichtig hoch und legt ihn woanders hin.

Er mag den Platz, weil er gemütlich ist und auch vom sitzen schön warm und daruf liegt die Katze sehr gerne.

Katze hochheben und woanders hinlegen.

damit sie sich gar nicht drauflegt, kannst du einen Korb oder was anderes auf den Stuhl stellen

DelBiero  16.12.2019, 15:23

Dann legt sie sich in den Korb den man einfach wegstellen kann. Schachmatt! ;)

Ich geh davon aus, du stehst auf und er legt sich hin, oder dauernd. Sie mögen nämlich vorgewärmte Plätze

Entweder leise vorsichtig ansprechen, oder einen zweiten Schreibtischsessel kaufen.

Wir haben drei Katzen und drei Schreibtischsessel äh vier natürlich.

Novemberesque  16.12.2019, 15:25

Lustigerweise wollte meine Katze meinen alten Drehstuhl nicht haben, als ich mir einen neuen kaufte. Sobald er "ihrer" war, wurde er uninteressant. ^^

Quatsch. Das machen Katzen öfter mal gern...

Entweder streichelst du sie bis sie wach wirr und setzt sie dann runter oder du stellst einen  Stuhl für sie daneben:-) Hab ich auch schon gemacht^^

Sie möchte ebne bei dir sein.