Katze legt ihre Pfote in ihr Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Firefox(😂👍), mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal, das macht meine auch. Katzen haben sowieso goldige Schlafpositionen. Also, alles paletti. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  13.06.2021, 23:36

Hallo, Firefox. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Meine Antwort war ja noch in den Kinderschuhen.🤣😅 Liebe Grüße, Renate.

Dein Licht stört sie - machs aus und geh schlafen...

Renate2804  08.06.2020, 01:10

😂😂😂😂😂👍

Das ist ganz normal, meiner macht das auch beim schlafen, manchmal hat er sogar ne Hinterpfote vorm Gesicht liegen