KATZE kotet aufs Bett!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt gehen und sie bis dahin mit Schonkost füttern, z.B. gekochtes Geflügelfleisch.

Wo ist die Katze denn her und warum wurde sie abgegeben? Bengalkatzen sind auch keine Einzelgänger, es wäre schön, wenn sie noch einen Katzenkumpel bekommen könnte.

http://www.wildrootbengals.de/haltung.html

Das fressen von Kunststoff kann auf Mangelerscheinungen hindeuten. Welches Futter bekommt sie denn?

DU muss sie die ganze zeit beobachten sobald du siest das sie sich bereit mach nimmst du sie und bringst sie zum Katzen clo oder nach drausen dort soll sie ihr geschäfft verichtn dann draf sie wieder kommen das machst du ne weile irgenwann merkt sie es sich

Tippwenn es leichter gehen sill:verbiete ihr eifach ganz aus bett zu gehen :)

Es könnte an den leckerlies legen. Genau sagen kann man es nicht. oder aber Ihre Katze hat zurzeit magenprobleme, die woanders herkommen. Am besten wäre es zum Tierarzt zu fahren, um sicher zu gehen, ob es wirklich nur an den neuen leckerlies liegt. Gute Besserung rayfochs

SPointner
Fragesteller

Ja also sie ist jetzt wieder ganz normal. Wäre wahrscheinlich das Beste, ich ruf einmal meinen Tierarzt an

es könnte auch etwas anderes sein. Geh erst mal mit ihr zum Tierarzt.

Wenn du ihr zu viel von diesem Maltzeug gegeben hast, könnte es gut sein, das sie davon viel gespuckt hat.

Wenn es vorne und hinten rauskommt, dann wird die Gute wohl krank sein, nicht wahr?

Sofort einpacken und zum Tierarzt damit. Katzen sind empfindlich und können sich beim Menschen mit Magen-Darm Krankheiten anstecken.

Der Tierarzt wird dann dafür sorgen, dass sie Elektrolyte und etwas gegen die Übelkeit bekommt.

Wenn sie ansonsten auch weiterhin irgendwo ihre Haufen hinlegt, dann sch.eisst sie Dir eins und irgendwas passt ihr bei Euch nicht. Meine hat damals, als sie vor 14 Jahren kam damit gezeigt, dass sie nicht alleine sein wollte.