Katze kam an Schokoeis, sofort zum Tierarzt oder bei geringer Menge noch Glück gehabt?

6 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren und die Katze beobachten. Falls sie sich nicht anders verhält als sonst, übergibt etc brauchst du da nicht gleich zum Tierarzt zu rennen.

Die Nahrungsaufnahme kann kein Tierarzt verändern oder rückgängig machen. Deine Katze wird das garantiert überleben.

Das bisschen ist nicht schlimm.

Das macht die Mieze nichts aus. So schnell vergiftet sie sich nun wirklich nicht.

Keine Panik auf der Titanik. Bei sooo wenig wird nichts passieren.