katze kackt manchmal in die badewanne!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal Wasser rein,aber nicht so viel.

wernilein  21.12.2010, 18:24

danke für das Sternchen,:-)

Es kann auch sein, dass deine Katze gegen etwas protestiert!

Kann sein, dass z.B. das Katzenklo an einer Stelle steht, wo sie nicht ungestört hin kann.

Oder dass die Kiste auch durch die andere Katze benutzt wird - stell das Klo doch mal woanders hin bzw. stell zwei Kistchen auf! Aber etwas getrennt voneinander!

Oder du machst das Katzenklo zu selten sauber!?

Wir haben 5Katzen alles Freigänger,aber im Moment ist es ein bisschen zu kalt.So das wenn die Katzenklos nicht nach der einen Katze sauber genug sind nimmt sie die Dusche.Ich finde besser die Dusche als irgendwo in der Wohnung.

versuch mal Zitronensaft in die Badewanne zu träufeln oder Essig, habe mal gelesen, dass Katzen das nicht mögen.

emily2001  19.12.2010, 11:04

Als erstes verätzt sich die Katze die Pfoten! Vom ablecken bekommt sie auch Magenschmerzen!

Die weiß wenigstens was sich gehört. Brauchst du schon weniger die Katzentoilette zu säubern.