Katze kackt immer an die gleiche Stelle?

welsh7liebe  25.04.2023, 08:11

Wie viele Klos hast du für die beiden denn?

FriendsLover20
Fragesteller

Insgesamt 3 Stück

1 Antwort

Vermutlich so sein ganz eigener Tick weil es ihn irgendwie stört. Unser Kater tritt immer das Streu aus dem Katzenklo um uns zu zeigen das er es benutzten musste und wie doof er das findet ( er geht lieber raus in den Garten um ins blumenbeet zu..)

FriendsLover20
Fragesteller

Hilft es denn, das Klo umzustellen oder sollte lieber ein neues her? Ich hatte es zwar schon umgestellt, aber jetzt macht er mir vor den Schrank der da steht🫠