Katze ist noch draußen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik haben! Entweder spürt die Katze rechtzeitig wenn was kommt und kommt dann nach Hause. Oder sie wird sich da wo sie gerade ist einen Platz suchen wo sie geschützt und sicher ist bis das Unwetter vorbei ist. Katzen finde in dem Fall immer was wo sie unter kriechen können . Meine war auch schon bei krassem Gewittern mit Sturm und allem draussen und tauchte dann kurz danach auf ohne nur nasses Fell zu haben . Da musst dir nicht so viele Sorgen machen. Und die Wetter Berichte sind oft auch viel dramatischer als es dann tatsächlich wird!

die Katz merkt noch eher als du das ein Sturm oder sogar ein Tornado kommt… ich würde mir nicht so viele Sorgen machen, die handeln nach Instinkt ;)

Ich würde der Katze vertrauen. Die hat ein besseres Gefühl für das Wetter als wir. Entweder sie pennt irgendwo unterwegs, wo es sicher ist. Oder sie kommt rechtzeitig heim zu Dir.