Katze hat weiße Schuppen auf Fell/Haut/unteren Pfoten?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe hier gerade dasselbe Problem und kann aber (weil heute Sonntag ist) erst morgen zum Tierarzt.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich kurz erfahren könnte, was die Fellnase denn hatte?

Dann könnte ich dahingehend weiterrecherchieren..

Vielen Dank schon im Voraus und ich hoffe, deinen Fellnasen geht es gut :)

Am besten Abwarten was der Tierarzt sagt :) Es könnten auch Fusseln sein oder Menschliche Schuppen🤷🏻‍♀️ Aber das sie Träger als sonst ist und auch weniger isst würde ich dann abklären lassen

Ich hoffe sie ist gesund LG 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage12346
Fragesteller

Hallo Sarah, danke für deinen Beitrag. Hatte ich mir bisher auch gedacht bis ich jedoch die Stelle am Schwanz gefunden habe das sieht schon sehr nach einem Pilz oder so aus. Ja genau abwarten. Leider hasst sie die TA besuche so sehr. Sie macht vor Angst bei der Autofahrt in ihre Box, jault und muss in der Praxis mit 2-3 Leuten und Schutzhandschuhe untersucht werden :( aber was muss das muss

Sarah221089  28.08.2022, 20:29
@Einefrage12346

Das kenn ich :( wir brauchen mindestens 30 Minuten bis meine Katze in der Box ist und die Fahrt zum Tierarzt ist auch eine qual :( aber danach geht es ihnen hoffentlich besser :) viel Glück 🤍