Das hier habe ich in meiner Katze gefunden!? sieht aus wie ein wurm, aber woher kommt der?

der wurm - (Tiere, Katze, krank) der wurm und ein lineal - (Tiere, Katze, krank)

10 Antworten

ich glaub das ist ein wurm! :O bitte zumn tierarzt.. das kann böse ausgehn.. meine freundin hatte mal eine katze die hatt eine wunde dann sind da fligen dran gekommen haben eier gelegt. und es sind viele kleine fliegen und würmer in den körper eingedrungen zum glück war sie beim tierarzt der hat der katze medizin gegeben.. . dieser wurm sieht sehr eklig aus ... es gibt viele verscheidene wurmarten aber geh lieber zum tierarzt .. ;)

dass hatte meine katze auch, nachdem sie nachwuchs bekommen hat. Beim Tierarzt bekommst du so zeugs dagegen ist nur halb so wild. Aber unternimm bald was. Bei meiner katze war es glaub zu spät, die wurde immer dünner und irgendwann kam sie nicht mehr nach hause, weiß aber nich obs mit den würmern zsm hing;) also gute besserung für deine katze ;):) Joana

Ich kenne nur helle Würmer und die kommen aus dem Darm auf das Fell und dann sollte man ganz schnell eine Wurmkur geben.

So einen Wurm kenne ich nicht. Ich würde sofort zum Tierarzt gehen, denn wenn ich lese, daß das Fell auch voller Schuppen ist, dann hat die Katze irgendwas und da kann nun mal nur der Tierarzt weiterhelfen.

Ich würde auf Flohkot tippen. Geh aber trotzdem lieber zum TA.

Geh zum Tierarzt, ich denke mal er gibt dir dann so Waschzeug für die Katze oder so :) .

Sieht aber voll eklig aus :'D :/