Katze bekommt graues Fell?

6 Antworten

Auch an einer Katze geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Meine Katze war überwiegend schwarz. Sie hatte auch schwarze Barthaare, die wurden, als sie älter wurde, grau....

Ob der Fleck auf dem Foto wirklich Fell ist, ist leider nicht gut zu erkennen, aber wenn Du ganz sicher sein willst, zeige das besser mal Deinem Tierarzt, denn es könnte sich auch um was anderes handeln.

Besser du gehst zum Tierarzt. Ich glaube weisse Haare werden im Alter nicht grau? Könnte auch eine Hormonstörung sein.

Das ist normal bei alten Katzen. Ist ja schon ein "alter Knacker" mit 19

Das ist so bei alten Katzen.

So sah mein Kater aus

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Fell)