Katze hat mich angefaucht und gebissen. Jetzt meidet er mich, woran kann das liegen?

6 Antworten

wenn man die "saubermachen" will werden die gern ungemütlich. Wenn es notwendig ist, muss man sich einfach durchsetzen. Ich habe sie einfach mit einem großen Aufnehmer gegriffen :D egal ob gebrummt wird. Gab dafür extra Leckerli, dann ist wieder gut.

Deiner Katze wird es schlecht gehen und deswegen wollte sie nicht angefasst werden.

Geh mit ihr zum Tierarzt, das machen Katzen nicht bei kleinen Unbefindlichkeiten.

L. G. Lilly

Deine Miez hatte womöglich Schmerzen, vielleicht auch weil sein Po womöglich etwas wund war oder die verklebten Haare unangenehm waren.

Lass ihm ein bisschen Ruhe, spätestens zur nächsten Fütterung seid ihr wieder quitt!

Vermutlich hat die Katze Schmerzen. Wenn der Durchfall anhält, solltest du mit ner Kotprobe zum Tierarzt.

Am besten komplett links liegen lassen.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Wenn er vorher von sich aus ankommt, gut, wenn nicht, lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche