Katze hat Kahle Stellen am Bauch, wonach sieht das aus?

4 Antworten

also eine zecke hinterlässt sowas nicht, mein kater hatte vorgestern so ne fette am rücken nähe after, ich konnte ihn mit würgegriff nicht mal festhalten um das teil zu entfernen, es war auch schon vollgepumpt mit blut, dann isser abgehauen,trotz würgegriff, nächsten tag war sie weg, abgesprungen,

ich hatte nur minimal die haare angehoben, und die schmerzen waren da

wenn die fett sind, müssen das bestialische schmerzen sein, keine chance gehabt, das viech zuentfernen,

da entstehen nicht solche hautfetzen,

Da hat der Kater sich die Haare rausgeleckt. Das hat was mit Juckreiz zu tun. Und woher der Juckreiz kommt, muss der Tierarzt rausfinden. Oft hat es was mit Flöhen zu tun.

Mein Kater hatte das auch, war dann beim Tierarzt und es ist rausgekommen, dass er Flöhe hatte.

Das kann von vielem kommen, eine Wunde, eine Zecke oder was auch vorkommt, psychische Störung der Katze.