Katze Gewicht?

3 Antworten

Besuche am besten einen Tierarzt, dieser kann dir bei solchen Fragen am besten helfen und es klingt so ziehmlich komisch, dass die Leute das Kitten nicht einfach dem Züchter zurück gegeben hatten, ausserdem ist das Kitten zu jung um von der Mutter Katze getrennt zu werden.

edit: Hier eine Tabelle was das Gewicht angeht

https://www.fressnapf.de/ratgeber/katze/beitrag/kitten-gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Meine kleinen waren auch erst 9 W Alt als wir die geholt haben da die Mutter den kitten wegen einer Entzündung gegenüber sehr aggressiv war. Mit etwas Sorge und gutem Futter (Terre Fealis, CatsFinefood) bekommst du das schon hin. Und fall nicht auf baby Futter hinein. Das ist Schwachsinn. Außerdem ist Trockenfutter schlecht und kann im Extremfall sogar den Margen trocknen. Finger weg von Whiskas usw.!

Ja das passt. Du hättest sie nicht nehmen sollen.

Popoooi
Fragesteller

Dann hätte jemand anderes die kleine geholt 🙆‍♀️die Leute wo ich sie geholt habe hatten sie ja selber gekauft vor ner Woche

XXsadXX  19.07.2020, 19:11
@Popoooi

Die haben dich angelogen. Und es ist einfach verantwortungslos eine Katze alleine zu nehmen.