Katze frisst nicht mehr ist sau dünn und abgemagert

6 Antworten

Hallo,

du solltest mit deinem Katerchen schnellstmöglich zu einem Tierarzt. Mit 16 Jahren ist er zwar schon alt, aber wenn er nichts mehr isst und trinkt, wird er mit Sicherheit krank sein.

Alles Liebe für deinen Kater und liebe Grüße

such bitte einen tierarzt mit notdienst oder eine tierklinik und bring den kater hin. ruf vorher an und erzähle was los ist

was du sagst klingt gar nciht gut :( ja, katzen magern sehr schnell ab wenn sie nicht fressen.. gute besserung

Hatte meine Katze auch (20) ist kurz darauf gestorben geh mal zum Tierarzt da sagen die es dir genauer

Ihr solltet zum Tierarzt ist das so schwer?!

Ich denke deine Katze möchte gehen. Er ist ja auch schon 16 Jahre das ist sehr alt für eine Katze

Flupp66  24.05.2015, 15:28

Oder er ist krank.