Katze frisst meine Haare vom Kopf

3 Antworten

Pass auf das die Katze deine Haare nicht mehr frisst, denn die Haare sind zu lang und mit der Zeit entzündet sich der Darm. Wenn das passiert. dann bekommt sie durchfall, und wenn du pech hast, darmverschlingungen, die tödlich enden können.

Denke deiner Katze ist langweilig, fang mit Klickertraining an, dann kommt sie auf andere gedanken.

ich weiß nicht, warum sie das macht, aber wie wäre es, wenn du sie dann immer mit wasser abspritzt? das hat bei meinen katzen immer geholfen, wenn sie dumme sachen gemacht haben

hmm ich weiß, dass katzen ab und zu mal Gras fressen um die Verdaung in Schwung zu halten. Vielleicht nimmt sie deine Haare als Ersatz. Stell ihr doch mal Katzengras zur Verfügung.