Katze frißt grüne Bohnen!

6 Antworten

Rohe grüne Bohnen enthalten Phasin, das bei Tieren und Menschen zu Vergiftungen führt.

Ja,in rohen Bohnen ist Blausäure enthalten.Erst nach dem Kochen ist die raus.Stell sie irgendwohin,wo die Katze nicht rankommt.Gruß Sabine

Bohnen sollten nie ROH gegessen werden wegen der ?Blausäure?...

sicher auch für Tiere nicht...

nein überhaupt nicht kann sie unbedenklich essen!! früher haben die Katzen ja von Essensresten gelebt! das kann sie ab!!