Problem im Garten tier frisst rohe bohne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnten durchaus die Kaninchen sein, obwohl rohe Bohnen auch üfr diese Tiere giftig sind. Jedoch sind große Kaninchen mitunter recht hart im Nehmen und könnten dies unter Umständen überleben. Aber Kaninchen würden sich mit Sicherheit nur auf die Bohnen stürzen, wenn es nichts besseres gibt, also keine Gräser oder auch andere im Garten angebauten Gemüse. LG

Bei uns im Garten fressen die Tauben alles Mögliche an. Sie probieren anscheinend alles aus. Sogar die Seerosen werden angeknabbert.....