Katze dunkle Flecken?

2 Antworten

das ist völlig normal.

es war schon immer da...

der Grund warum man das auf dem anderen nicht so gut siehst nennt sich:......Blickwinkel.....

habe selber drei Maine-Coons

lanadananeun
Fragesteller

Die Sache ist, habe die Katze seit 8 Jahren und erst seit einigen Tagen sieht das so aus und ist vergrößert sowie auffällig. Mir ist es aufgefallen und habe es nicht angesprochen und dann hat es ein Familienmitglied auch bemerkt und mich darauf angesprochen. Also es war nicht schon immer so oder der Blickwinkel, es sieht verändert aus. Wollte nur wissen ob es vielleicht verletzt aussieht

Manuel0404  16.10.2019, 22:41

Glaub mir das war schon immer so. Das hat JEDE Katze