Katze?

2 Antworten

Hallo IsyCat114,

da du anscheinend noch keine Erfahrung im Umgang mit solchen Mitteln hast und diese toxisch sein können, möchte ich dich bitten deinen Tierarzt anzurufen und dich dort vor der Erstbehandlung beraten zu lassen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
IsyCat114
Fragesteller

Danke ich halte mich auch an meinen Tierarzt aber meine Freundin fragt halt und ihre Katzen vertagen das typische mittel halt nicht

Bede Flohmittel? Frontline ist gut. Aber....ihr müsst alles reinigen. Liegeplätze, Wohnung, Decken, Kissen etc

NoLies  11.04.2024, 22:06

Nein, frontline ist unnötige Chemie, da mittlerweile so gut wie wirkungslos.