Katze 💩 in die Badewanne & 💧 ins Waschbecken?

2 Antworten

Die Katze zeigt dir eindeutig, dass sie 2 zusätzliche Klos benötigt. In ihrer Not kann sie nur improvisieren. Und da sie sehr reinlich ist, macht sie in ihrer Rücksicht nicht auf den Teppich, das Sofa oder in dein Bett sondern in Wanne und Waschbecken. SEI FROH. Es ist das kleinere Übel.

Reinige das Waschbecken mit Natron, Essig und kochendem Wasser. Dann geht der Geruch weg.

Und bitte: bestrafe die Katze nicht für deinen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Man sagt 2 Kloß pro Katze sind optimal, 1,5 minimal du hast nicht Mal das Minimum also Wunder dich bitte nicht!

Du kannst natürlich die Katze auch aufs Menschen Klo Trainieren aber das sowas passiert ist ja normal.

Kastration verändert die Hormonlage und dadurch wird aus einem Weibchen ein Männchen und umgekehrt genauso. Wahrscheinlich entsteht dadurch Konkurrenz und die Katze ist so fair und pinkelt nicht in das Revier des anderen 🤷‍♀️ eigentlich perfekt. Gibt auch Eskalation mit Blut und Stress also sei Froh!

Mehr Kloß oder putzen - falls es Platz mäßig nicht geht, denk Mal an ein Schrank/ Komoren Katzenklo, vielleicht wäre das ja was für euch 🙈