Frage von Nicki222, 44

Kartoffelsalat/Nudelsalat mit Majoran würzen?

Passt dazu Majoran oder geht das gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 21

Nein, nicht für einen klassischen Kartoffel- oder Nudelsalat.

Bei einem mediterranen Nudelsalat evtl., obwohl ich Majoran nicht so toll fände.

Bei einem Kartoffelsalat mit Äpfeln paßt etwas Majoran dazu.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von MrMantrix, 19

Vielleicht hast du es schon probiert, aber würze deinen Kartoffelsalat doch mal mit Senf und weißem Pfeffer.

Zum Nudelsalat würde ich Knoblauch, Pfeffer und etwas gemahlenen Kümmel vorschlagen. Ich benutze es sehr gerne.

Allerdings sind Geschmäcker verschieden. Ich kann mich nur Smexah´s Kommentar anschließen. Eine Probierportion zum experimentieren hat noch nie geschadet. LG und viel Erfolg!!

Antwort
von Vivibirne, 2

Finde es mit Salz, Pfeffer und Senf besser.

Antwort
von bumbettyboo, 6

Iiiihh ne, kann ich mir kaum vorstellen das es schmeckt. Aber wenn du mal was anderes probieren magst, ich mach mayo, Senf und nen halbes tütchen Kräutermischung für Salat dran und kleine stückchen Paprika mit rein.
Klingt erstmal merkwürdig, schmeckt aber mega.

Antwort
von muschmuschiii, 16

Majoran wäre das allerletzte Gewürz, welches mir zu Nudel- oder Kartoffelsalat einfallen würde ........

Antwort
von Sailormoni, 5

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Majoran zu einem Nudel- oder Kartoffelsalat passen soll. Meinst Du vielleicht ob Moja ran soll? ;)

Kommentar von Nicki222 ,

Ich meine wirklich majoran 😀

Antwort
von Smexah, 16

Kann schon passen, würde, zum testen, eine Probierportion machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten