Kartoffelsalat/Nudelsalat mit Majoran würzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht für einen klassischen Kartoffel- oder Nudelsalat.

Bei einem mediterranen Nudelsalat evtl., obwohl ich Majoran nicht so toll fände.

Bei einem Kartoffelsalat mit Äpfeln paßt etwas Majoran dazu.

Deichgoettin  26.06.2016, 13:19

Danke für den Stern :-))

Majoran wäre das allerletzte Gewürz, welches mir zu Nudel- oder Kartoffelsalat einfallen würde ........

Iiiihh ne, kann ich mir kaum vorstellen das es schmeckt. Aber wenn du mal was anderes probieren magst, ich mach mayo, Senf und nen halbes tütchen Kräutermischung für Salat dran und kleine stückchen Paprika mit rein.
Klingt erstmal merkwürdig, schmeckt aber mega.

Vielleicht hast du es schon probiert, aber würze deinen Kartoffelsalat doch mal mit Senf und weißem Pfeffer.

Zum Nudelsalat würde ich Knoblauch, Pfeffer und etwas gemahlenen Kümmel vorschlagen. Ich benutze es sehr gerne.

Allerdings sind Geschmäcker verschieden. Ich kann mich nur Smexah´s Kommentar anschließen. Eine Probierportion zum experimentieren hat noch nie geschadet. LG und viel Erfolg!!

Kann schon passen, würde, zum testen, eine Probierportion machen :)