Kartoffelsalat oder Nudelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nudelsalat 38%
Kartoffelsalat 33%
beides! 14%
keins von beidem! 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides!

OMG KARTOFFELSALAT LIEBE ICH WEIL einfach also es gibt 2 arten von denen also 1 gute 1 nicht so gute

die gute ist mit eier und majo und selerie and stg like that gemischt

die nicht so gute sind einfach kartoffeln mit säure aber die geht auch klar

aber Nudelsalat ist auch noch mal next level Nudelsalat kann so geil schmecken eindach auch mit majo und so verschiedene sachen.

also ich mag beides weil beides einfach geil ist man kann mit kartoffeln so viele sachen kombinieren und das dann in einen kalten kühlen Kartoffelsalat zusammen mixen und in den kühlschrank dannach wieder raus und dann isst man den kartoffelsalat schön kalt und schaut nebenbei irgendwas an oder am besten ist es noch wenn freunde dabei sind und man zusammen den kartoffeln genießen kann und das gleiche gilt auch für Nudelsalat Nudelsalat ist auch soso lecker weil man Nudeln mit sovielen sachen kombinieren kann.

gerstern hab ich spaghetti nudeln mit vanille und ein kleines bisschen marmelade gegessen und es hat eckelhaft geschmecjt ok. Also draus hab ich auch gelernt das zu nüdeln keine süßichkeiten passen. Also macht man in einen nudelsalat am besten nichts süßes rein uch hoffe ihr verwechselt die majo nicht mit der vanille

viel spaß beim kochen ok

Nudelsalat

Ich mag Nudelsalat lieber. Wobei ich auch Kartoffelsalat esse und Kartoffeln an sich auch lieber mag als Nudeln (nur nicht beim Salat komischerweise)

keins von beidem!

Beides absolut nicht meins

Bandsalat. Hat weniger Kalorien und stammt aus den 1970ern.

Kartoffelsalat

Kartoffelsalat, allerdings mehr die mediterrane Variante

Bild zum Beitrag

 - (kochen, Essen und Trinken, Kartoffelsalat)