Kater unkastriert,neues Kitten?

2 Antworten

Ja, natürlich kann was passieren. Manche sind schon mit 5 Monaten geschlechtsreif. Je nachdem wie alt das Weibchen ist, geht das schon. Und ja, das wär dann schlimm, weil das Kätzchen selbst noch nicht körperlich ausgereift ist. Das ist dann als würde eine 11-jährige ein Kind kriegen.

Zieh die Kastra vor oder halte die beiden getrennt.

Cecilliaax
Fragesteller

Oh gott,ja dann befolg ich mal deine Anweisung.

dankeschön!

Userxxyx  19.05.2020, 19:18
@Cecilliaax

Ja, ist immer besser sicher zu gehen. Kastriert ist auch die Verträglichkeit zwischen beiden besser.

Nein, solange das weibliches Kitten nicht rollig wird. Ab dem 4 Lebensmonat kann es soweit sein.

Cecilliaax
Fragesteller

Oh okay Dankeschön.:)