Kater oder Katze .... ?

5 Antworten

Hallo Sophie0o0o0o0

für solche Anfragen, bitte die Katze im Stehen, auf`s Hinterteil fotografieren.

Aber das schaut nach Kater aus.

Bild zum Beitrag

Das ist unser Dante, als er ca. 7-8 Wochen alt war und wir auf der Pflegestelle gerätselt haben, ob weibchen oder männchen :-)

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Geschlecht, artgerechte Haltung)  - (Katze, Geschlecht, artgerechte Haltung)
Sophie0o0o0o0
Fragesteller

vielen dank für die antwort :) habe nochmal ein bild gepostet und was ich komisch finde ist das er oder sie zum pipi machen sich sehr flach aufs streu setzt mein kater sitzt anders :o könnte das heißen es könnte ein weibchen sein :/?

NaniW  30.08.2019, 17:55
@Sophie0o0o0o0

wo hast du denn noch mal ein Bild gepostet ? Ich finde es nicht.

Aber wie sich eine Katze in den KaKlo setzt, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Unser Kater Felix setzt sich z.B. beim pinkelt, ganz normal INS KaKlo und wenn er ein großes Geschäft machen muss, setzt er sich, balancierend auf den Rand. Ich habe keine Ahnung, warum er das macht. Total bekloppt, lach. Und je nach dem wie der gnädige Herr sich eben dafür auf den Rand hockt, geht es auch mal daneben.

Alles Gute

LG

Ich meine auch: Kater.