Katze oder Kater britisch Kurzhaar ?

2 Antworten

Hallo Gabriela715

Bild zum Beitrag

Uhhh, das ist aber noch nicht eindeutig zu erkennen, schon gar nicht auf einem Foto.

Würde so jetzt auch auf Mädel Tippen...

ABER, da selbst wir vom TS, oder auch Züchter, uns mal irren können und oft man besser noch etwas wartet, da Hoden sich auch etwas verspätet erst ausbilden...

Unser Dante war damals auch erst ein Mädel und hieß Coco :-)

Das ist Dante, als er noch bei seiner Mama in der Wurfkiste lebte...

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Katzenjunges, artgerechte Haltung)  - (Katze, Katzenjunges, artgerechte Haltung)

Ich würde auf Katze tippen, aber sicher bin ich da nicht. An Deiner Stelle würde ich ein paar Wochen warten, denn dann kann man das besser erkennen.