Wird meine Katze sich vernachlässigt fühlen?

1 Antwort

Hallo :)

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber in der Regel hängt es da ganz von den Tieren ab.

-Wenn es noch junge Katzen sind (oder welche die Hunde bereits kennen), und der Hund entweder schon Katzen kennt oder wie in deinem Fall ebenfalls ein Welpe ist sollte es kein Problem sein sie aneinander zu gewöhnen

-sind die Katzen (und evtl. Der Hund) noch garnicht an die andere Art gewöhnt kann man es nicht sagen. Das hängt dann stark von dem Charakter ab.

LG

Anonyme273
Fragesteller

danke🙏 ja sie haben Erfahrungen mit Hunden und die Katze ist auch noch sehr jung gerade mal fast 1 Jahr und meine Bedenken sind halt sehr das sie sich ausgegrenzt fühlt weil ich ihre Bezugsperson bin … aber ich habe ein gutes Gefühl dabei