Ist meine Katze ein Weibchen oder Männchen?

.

9 Antworten

Ich würde sagen es ist ein Kater. Hatte selbst mal einen Wurf Kitten und mit Ausnahme von einem (3 Kitten) lag ich richtig haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Minaa2

ich hoffe die kleine Fellnase hat auch einen Artgenossen, das ist Wichtig !!

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)
Minaa2
Fragesteller

Ja hat sie das war aber nicht meine Frage! Und von hinten hab ich versucht da sieht man gar nichts weil sie so langes Fell hat.

Minaa2
Fragesteller

Die Bilder finde ich über Google auch 😅 sie lässt sich nicht wirklich hoch nehmen deshalb nur solche Bilder die konnte ich beim spielen machen.

Es ist eine Katze. Also Weibchen.

Ist das eine Maine Coon, norwegische Waldkatze oder sibirische Katze?

Minaa2
Fragesteller

Nein eine Ragdoll Mix :) danke :)

Minaa2
Fragesteller

Was macht dich so sicher? :)