Kater nagt an Sisalseil?

Wie das Seil mal aussah.. - (Tiere, Essen, Katze)

1 Antwort

katzen machen das oft um ihre zähne und ihr maul zu reinigen, dafür kauen sie an ganz unterschiedlichen sachen. sei froh dass es das seil ist, denn manche machen es auch mit vorliebe bei pflanzen und zimmerpflanzen sind ja bekannterweise oft giftig für tiere...

123Username456
Fragesteller

Okay ja, hatte ich mir schon gedacht. Macht er oft nach dem Essen.. Pflanzen habe ich (mittlerweile) nicht mehr, da ich mir nicht sicher war ob diese gefährlich sind. Wäre mir auch zu viel Aufwand gewesen wenn mal einer auf die Idee gekommen wäre zu buddeln..

Danke!