Frage von Pcfreak1jimdode, 55

Kater miaut komisch und Faucht gegenüber Herrchen?

Hallo seit ein paar tagen miaut meine Katze komisch wie als hätte sie keine Stimme. Gerade eben ist mir aufgefallen das meine Katze die ganze Zeit in einer ecke ist. Dann bin ich an ihr vorbei gelaufen und er fauchte sowas hat er noch nie gemacht. Er hat sich dann in den gang gelegt und ich näherte mich ihm langsam und er fauchte wieder. Kann das durch das alter von ca. 5 jahren kommen oder was ist das ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von vogerlsalat, 36

Nein, der hat irgendein anderes Problem. 

Schmerzen kannst du 100% ausschließen? Wahrscheinlich nicht, das würde ich zuerst mal vom Arzt prüfen lassen.

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

Nein kann ich nicht ausschließen aber mir ist nichts aufgefallen äußerlich

Kommentar von vogerlsalat ,

Katzen nehmen Schmerzen sehr lange hin bevor man es als Besitzer merkt.

Frisst er ganz normal?

Harnmenge normal? Stuhl ok? Bewegung ok?

Verhalten, außer dem beschriebenen irgendwie anders?

Ich würde das aber auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Antwort
von Kasena8, 34

Hallo

Am alter kann es nicht liegen aber er könnte auch krank sein bzw (Blasenentzündung , Nierenbeschwerden , verdorbenes Futter gegessen was schon von Anfang an verdorben war

Geh lieber mit ihm zum Tierarzt

Kommentar von Pcfreak1jimdode ,

Problem ist bloß ich bin eigentlich kein schisser aber so eine Seite habe ich von meinem Kater noch nie gesehen ich traue mich kaum ihm zu nähern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten