Kater hat Würme was ist mit dem anderen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Sinn, nur einen der beiden Kater zu entwurmen, weil der andere auch Würmer hat.

Ich würde allerdings nicht eins der zahlreichen Entwurmungsmittel aus dem Internet bestellen, sondern mich vom Tierarzt beraten lassen, der nach einer Kot-Untersuchung das geeignete ste Mittel empfehlen wird.

Entwurmungsmittel sind "Chemische Keulen" und man sollte deshalb wirklich auf den Rat des Tierarztes hören.

alle tiere im haushalt und umgebung(auch hunde zb.), musst du leider behandeln ,sonst steckt am nächsten tag, der eine, den anderen wieder an,

Die sind übertragbar, ich würde den zweiten Kater auch entwurmen:)

Der andere Kater sollte in Qurantäne so bald symptome bemerkbar sind sofort zum Toerarzt