Kater hat Pickelartigen Knubbel an der Lippe?

Hier das Foto des "Pickels?" - (Katze, Kater hat Schmerzen)

4 Antworten

Der Tierarzt kann schon helfen oder willst Du deine Mieze weiter leiden lassen ?

eiileeeen
Fragesteller

Natürlich gehen wir morgen direkt zum Tierarzt, keine Frage. Bezweifelte nur ob die wirklich weiterhelfen können daher die Frage ob ich ihn weiter leiden lassen möchte sehr unangebracht.

Das könnte eine ->zyste sein

Knuddel den kleinen ein bisschen von mir und Michelle(Katze) :)

Das ist meist Harmlos, kann aber schmerzhaft sein :-(

eiileeeen
Fragesteller

Danke der erste hilfreiche Kommentar!

Das mache ich und morgen werden wir mal weitersehen was der TA sagt.

Das sieht Nach Zahnfleischentzündung aus, Morgen zum Tierarzt.

eiileeeen
Fragesteller

Wie gesagt, morgen geht es natürlich direkt zum Tierarzt. Probleme mit dem Tierarzt weiter unten in meinem Text beschrieben daher würde ich mich schon vorher gerne ein bisschen informieren.

Danke für die schnelle Antwort

ClausO  18.10.2016, 00:41

Mein Kater ist auch son Doktorschreck, letztes mal mussten die ihn mit einem Handtuch festhalten. Aber bei der Geschichte Gibt's eh Narkose,

eiileeeen
Fragesteller

Meiner ebenso, da geht es nur mit der "Handtuch-Methode". Das habe ich mir auch schon gedacht, darauf wird es hinauslaufen ihm muss ja geholfen werden.

Ohh, da hat er schon schmerzen. Gut das du morgen zum TA gehst.

Besteht sein Napf aus Keramik? Wenn nicht, solltest du ihm bald mal einen besorgen. Denn manche Katzen bekommen von den Plastiknäpfen solche "Akne"

Es könnte aber auch von Stress her kommen......aber warte mal ab, was der TA sagt!

Gute Besserung!

eiileeeen
Fragesteller

Ja der Arme bekommt jetzt Leberwurstbrei - da muss er nicht kauen, es schmeckt ihm und er hat was im Magen. Meine zwei Katerchen haben nur Keramikschalen und eine aus Metall. Genau, mal abwarten was das morgen gibt!