Kater hat keine Stimme mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche hatte unser Kater vor 2 Wochen auch. Erst war die Stimme weg und ca. 1 Woche später hat er nichts mehr gefressen.

Beim TA stellte sich ein Infekt raus. Er hat dann ein Antibiotikum und etwas fürs Immunsystem gespritzt bekommen.

Den nächsten Tag hat er wieder ganz normal gefressen.

Warte also nicht, sondern geh noch morgen mit ihm zum TA.

Da solltest du aber schnellstens einen Tierarzt aufsuchen. Der Verdacht auf eine Tumorerkrankung besteht in solchen Fällen immer. Ich habe da sogar eine ganz spezielle Vermutung.

  • Wie alt ist denn der Kater?
  • Gegen was ist er geimpft?

Schau mal in seine Augen, ob dir da was auffällt.

CadaVez
Fragesteller

War zum Glück nur eine leichte Reizung der Atemwege

Ich würde mal zum Tierarzt gehen... nicht dass das Kerlchen einen Tumor hat...

Everklever  11.07.2016, 22:40

nicht dass das Kerlchen einen Tumor hat

Das ist leider zu befürchten.